Google+

Freitag, 28. August 2015

4. Testspiel: EHC Bülach gastiert im Obersee

Heute Abend tritt der EHC Arosa zu einem weiteren Testspiel an. Um 19.30 Uhr ist Spielbeginn gegen den EHC Bülach. Der Eintritt zum Spiel ist gratis, das Stübli ist offen.

Der EHC Bülach wird vom langjährigen NLA- und Schweizer Nationalspieler Martin Höhener trainiert. Höhener spielte in seiner Karriere in über 600 Partien unter anderem für die Kloten Flyers, ZSC Lions, Servette-Genf, SC Bern und den HC Ambri Piotta. Im Jahre 2000 wurde er von den Nashville Predators gedraftet.

*************************************************************************
Powerplay auf das EHC Arosa-Abo 15/16: Hol Dir die Aroser Sonne für die ganze Saison!
*************************************************************************

Neben dem Trainer hat der EHC Bülach aber auch noch andere Stars. Zum Beispiel Aurelio Lemm. Die Neuverpflichtung der Zürcher Unterländer spielte über 200 Partien in der NLA für die Kloten Flyers, Rapperswil-Jona Lakers  und die SCL Tigers.

In der letzten Saison gewannen die Bülacher gegen den EHC Arosa alle vier Partien. In den bisherigen Testmatches bezwangen die Zürcher den EHC Frauenfeld 9:7, verloren aber gegen Basel-Kleinhüningen 0:6 sowie gegen die Zug-Elite A 0:1.

Es wird interessant zu beobachten sein, in welcher Verfassung sich die Aroser präsentieren werden. Die Spieler werden derzeit zusätzlich mehrmals am Tag, auch heute am Matchtag, auf und neben dem Eis gedrillt. Beim EHC Arosa fraglich sind Goalie Gianluca Hauser und Stürmer Patrick Brändli sowie neu Verteidiger Andreas Pianta.

EHC Bülach (Foto: Mauricette Schnider)

VORBESTELLUNG EHC Arosa-Trikot 15/16
- NEU IM Fanshop: Trainingstrikot EHC Arosa
- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!
- Like die EHC Arosa-Facebookseite
- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_arosa