Google+

Sonntag, 6. September 2015

Dienstag: Fans richten Fan-Bar ein - Wer ist dabei?

Kommenden Dienstag gestalten die EHC Arosa-Fan die neue Fan-Bar auf dem Dach des Stüblis. Gesucht werden zur Deko weiterhin Schneesportartikel. Wer auch gerne mit einrichten und gestalten möchte, ist herzlich eingeladen.

Die EHC Arosa-Fans treffen sich ab 18.00 Uhr im Stadion Obersee. Danach wird die neue "Schnee-Bar" eingerichtet. Die Bar soll mit zahlreichen Schneesportartikeln geschmückt werden. Die Bar wird ab dem ersten Meisterschafts-Heimspiel (Samstag, 26. September 2015, Arosa-Bülach) von den Fans betrieben. Im Anschluss ans Einrichten gibt's das EM-Qualifikationsspiel England-Schweiz live im Club-Stübli.

Wer hat Schneesportartikel im Keller, die er zur Einrichtung der Bar bereit ist, auszuleihen? Gesucht werden  Skier, Snowboards, Big Foots, Langlauf-Latten, Kappen, Handschuhe, Skibrillen, Schneesportbilder, Schlitten, Schneeschleuder, PistenBully, ausgestopfte Huskies und Rentiere, etc.  - was man halt so im Keller hat.

Wer Artikel dem Club zur Verfügung stellen kann (die Artikel bleiben im Eigentum des Besitzers), meldet sich bitte auf sekretariat@ehc-arosa.ch.

Der EHC Arosa und seine Fans freuen sich, über jede Person, die am kommenden Dienstag bei der Einrichtung der Bar mitdabei sein möchte. Die Bar soll schliesslich von Fans für Fans sein.

Noch ist die zukünftige Bar "ungestaltet"
Von der Fan-Bar aus gibt's einen fantastischen Blick auf das Spielfeld.
JETZT BESTELLEN: NEUES EHC AROSA-TRIKOT!
- HOCKEY & DINNER: EHC AROSA-LOUNGE FÜR IHREN ANLASS!
- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!
- Like die EHC Arosa-Facebookseite
- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_arosa