Google+

Donnerstag, 24. September 2015

EHC Arosa mit eigener Schokolade!

Schleckmäuler, hört her: Der EHC Arosa hat seine eigene Schokolade "Hopp Arosa!" Die Schoko ist ideal zum naschen während dem Spiel.

****************************************************
Powerplay auf das EHC Arosa-Abo 15/16: Hol Dir die Aroser Sonne für die ganze Saison!
****************************************************

70 Gramm feinste Schweizer Milchschokolade und zartbittere schwarze Schokolade sind in einem praktischen Arosa-Päckchen abgepackt. Jedes Päckchen ist von einem EHC Arosa-Spieler original unterschrieben.

Unser "Tscheche" im Team, Stürmer Jan Tichy, schwört eigentlich ausschliesslich auf Schokolade aus seiner Heimat. Bei der Hopp Arosa-Schokolade muss allerdings selbst er zugeben: Diese Schoko ist unübertreffbar.

"Hopp Arosa" gibt's ab sofort an allen Heimspielen des EHC Arosa im Stübli, in der Pausaplatz Bar sowie an der Bar auf der Sitzplatz-Seite.

Der EHC Arosa dankt der Bäckerei Widmer ganz herzlich für das Kreieren und Herstellen der Schokolade "Hopp Arosa!"

video


JETZT BESTELLEN: NEUES EHC AROSA-TRIKOT!
- HOCKEY & DINNER: EHC AROSA-LOUNGE FÜR IHREN ANLASS!
- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!
- Like die EHC Arosa-Facebookseite
- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_arosa