Google+

Dienstag, 1. September 2015

EHC Arosa verpflichtet Gianmarco Guidon

Gianmarco Guidon erhält vom EHC Arosa einen Einjahresvertrag. Der kräftige Stürmer hat sich in der dreiwöchigen Testphase in den Trainings für eine Verpflichtung aufgedrängt und wird für die Saison 2015/2016 von den Schanfiggern unter Vertrag genommen.

*************************************************************************
Powerplay auf das EHC Arosa-Abo 15/16: Hol Dir die Aroser Sonne für die ganze Saison!
*************************************************************************

Gianmarco Guidon spielte in der letzten Saison in Nordamerika und erzielte für die Fresno Monsters rund 1,5 Punkte pro Spiel. Praktisch die gesamte Juniorenabteilung durchlief er beim EV Zug, für dessen U20-Mannschaft er ebenfalls toremässig äusserst erfolgreich war.

EHC Arosa-Cheftrainer Marcel Habisreutinger: „Gianmarco Guidon ist auf einem hervorragendem technischen Niveau. Letzte Saison hat unsere Neuverpflichtung in Amerika auch die nötige Härte dazu gewonnen. Er ist ein Stürmer mit gutem Torriecher und steht dorthin, wo es auch wehtun kann.“

Guidon empfahl sich für ein Engagement beim EHC Arosa in einer dreiwöchigen Testphase. Der Luzerner zeigte in den Trainings wie Testspielen starke Leistungen.

Der EHC Arosa freut sich auf die Zusammenarbeit mit Gianmarco Guidon und wünscht ihm in Arosa alles Gute!

video

Informationen zu Gianmarco Guidon
Name: Gianmarco Guidon
Geburtsdatum: 8. Februar 1994
Nationalität: Schweiz, Luzern
Position: Stürmer
Schussauslegung: Links
Grösse: 177cm
Gewicht: 86kg
Rückennummer: 71
Vertrag: 2015/2016
Bisherige Clubs: HC Luzern U15-U17, EV Zug U15-U20, Argovia Stars, Fresno Monsters

JETZT BESTELLEN: NEUES EHC AROSA-TRIKOT!
- NEU IM Fanshop: Trainingstrikot EHC Arosa
- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!
- Like die EHC Arosa-Facebookseite
- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_arosa