Google+

Dienstag, 22. September 2015

Goalie Kunz mit riesiger Parade zum Saison-Abo - Jetzt bist Du dran!

Hammerschuss von Patrick Brändli und doch fischt Goalie Andrin Kunz die Saisonabo-Karte aus der Ecke. Riesige Parade! Andrin macht's vor sichert sich noch vor dem ersten Heimspiel vom kommenden Samstag die Dauerkarte. 

video

Arosa-Fans, sichert Euch auch das Saison-Abonnement!
Auch wenn vielleicht der eine oder andere EHC Arosa-Fan  nicht die Möglichkeit hat, bei jedem Heimspiel live dabei zu sein, würde sich der EHC Arosa freuen, wenn er mit einer Saisonkarte dabei wäre. Es wäre sein/ihr "Supporter-Beitrag", Blaugelb in den Vorwärts-Bestrebungen zu unterstützen.

Die Saisonkarte kann über das Formular bestellt und beim Heimspiel gegen Bülach am Samstag an der Hauptkasse beglichen und bezogen werden. Wer beim ersten Saison-Heimauftritt nicht live im Stadion sein kann, bekommt das Saison-Abo nach Hause geschickt.

Hopp Arosa!

Sitzplatz:                
Erwachsene  CHF 200
AHV/IV/Lehrlinge/Studenten  CHF 150
Schüler (7 – 15 Jahre) CHF 100
Kinder (1 – 6 Jahre) gratis
Aroser Bevölkerung  CHF 150

Stehplatz 
Erwachsene CHF 150
AHV/IV/Lehrlinge/Studenten  CHF 120
Schüler (7 – 15 Jahre)  CHF  50
Kinder (1 – 6 Jahre)  gratis
Aroser Bevölkerung  CHF 120

JETZT BESTELLEN: NEUES EHC AROSA-TRIKOT!
- HOCKEY & DINNER: EHC AROSA-LOUNGE FÜR IHREN ANLASS!
- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!
- Like die EHC Arosa-Facebookseite
- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_arosa