Google+

Sonntag, 13. September 2015

Torspektakel-Niederlage der 2. Mannschaft

Die zweite Mannschaft des EHC Arosa weilt zur Zeit im Trainingslager in Grindelwald. In einem Testspiel der offenen Tore verliert sie gegen Jungfrau-Wengen 8:9.

*********************************************************************************
Powerplay auf das EHC Arosa-Abo 15/16: Hol Dir die Aroser Sonne für die ganze Saison!
*********************************************************************************

Auf Grund des Schlussresultates ist die Annahme nahe liegend, dass die Defensive bei beiden Teams nicht erste Priorität hatte. Umso mehr durften sich die Zuschauer über gelungene Aktionen in der Offensive erfreuen. Neben Timm Gadient, der einmal traf, waren vor allem Paul Holzheuer (4 Tore) und Marco Gadient (3 Tore) in Schützenlaune.

Das nächste Testspiel bestreitet die 2. Mannschaft am Samstag, 19. September 2015 (19.30 Uhr) in Arosa gegen "Camel" aus Rapperswil.
Die zweite Aroser Mannschaft auf Aufwärm-Tour vor dem Testspiel gegen Jungfrau-Wengen (Foto: Patrick Graf)
JETZT BESTELLEN: NEUES EHC AROSA-TRIKOT!
- HOCKEY & DINNER: EHC AROSA-LOUNGE FÜR IHREN ANLASS!
- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!
- Like die EHC Arosa-Facebookseite
- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_arosa