Google+

Montag, 19. Oktober 2015

"Be or not to be"? - Pianta hat nur Be-asca im Kopf!

Sein oder nicht sein, drei Punkte oder keine drei Punkte - Das ist hier die Frage. Der EHC Arosa trifft diesen Mittwoch (20 Uhr) zuhause auf den HCC Biasca. Die Tessiner Mannschaft ist gespickt mit Spielern vom HC Ambri Piotta und vom HC Lugano. Auf unser Team wartet eine ultraschwere Aufgabe.

EHC Arosa-Verteidiger Andreas Pianta ist zwar eigentlich sehr lernwillig, so kurz vor dem nächsten Heimspiel ist er allerdings für William Shakespeare nicht mehr wirklich empfänglich. Seine Gedanken schwirren nur noch um Be-asca.

Aroser, wir freuen uns auf das nächste Heimspiel. Seid dabei und treibt unser Team zum nächsten Erfolg.

Hopp Arosa!

************************************************************************
Powerplay auf das EHC Arosa-Abo 15/16: Hol Dir die Aroser Sonne für die ganze Saison!************************************************************************

NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 21.10.2015: Arosa - Biasca
D E R B Y: Mittwoch, 28.10.2015: Arosa - Chur
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch
JETZT BESTELLEN: NEUES EHC AROSA-TRIKOT!
- HOCKEY & DINNER: EHC AROSA-LOUNGE FÜR IHREN ANLASS!
- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!
- Like die EHC Arosa-Facebookseite
- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_arosa