Google+

Sonntag, 25. Oktober 2015

Bündner Derby: Fans, Eure Botschaft für uns!

EHC Arosa-Fans

Wir freuen uns immens auf das anstehende Bündner Derby vom nächsten Mittwoch (20 Uhr in Arosa). Wir sind gegen Chur allerdings krasser Aussenseiter, ging das Vorbereitungsspiel im Sommer brutal mit 1:9 verloren. Churs Goalie Leon-Vincent Sarkis langweilte sich dabei so sehr, dass er zum Zeitvertreib während dem Spiel mit eigenen Fans ein Selfie machte.

EHC Arosa-Fans, wir finden das eine witzige Idee und würden dies gerne Euch auch anbieten. Nur befürchten wir, dass wir noch nicht so weit sind und im Derby genug gefordert sein dürften. Also: Nach dem Match Ja, während dem Spiel liegt's noch nicht drin.

Postet uns aber Eure Botschaften für's Derby in der Kommentarfunktion auf der EHC Arosa-Facebook-Seite hin. Ihr könnt uns natürlich auch mailen auf sekretariat@ehc-arosa.ch oder zwitschern: https://twitter.com/ehc_arosa, @ehc_arosa. Eure Nachricht soll fair und für unseren Club und nicht gegen den Gegner sein - Halt so, wie Ihr Euch eh immer auch auf der Tribüne verhaltet. (Negatives wird gelöscht)

Wir freuen uns auf Eure Einträge und nehmen Eure Gedanken noch so gerne dann ins Derby mit.

Euer EHC Arosa,

Gianluca, Andrin, Jamal, Nidal, Sandro, Daniel, Olivier, Sandro, Andreas, Nando, Curdin, Yannick, Nando, Jan, Patrick, Luca, Michael, Tim, Fadri, Gianmarco, Fabian, Reto, Marcel und Goran.

Wer alles unter anderem beim Derby im Stadion ist: https://www.facebook.com/events/424514424414854/