Google+

Samstag, 17. Oktober 2015

Chance zur Korrektur: Zweite Mannschaft mit zweitem Heimspiel

Der Saisonstart ist der zweiten Mannschaft des EHC Arosa missglückt. Vor einer Woche verlor das Viertliga-Team gegen Uzwil II 3:6. Diesen Sonntag empfängt die Mannschaft von Trainer Urban Rostislav die Crocodile Flyers.

In der letztjährigen 4. Liga-Saison setzte es für die Aroser gegen die Krokodile eine 3:4-Niederlage ab, aber auch einen 7:2-Erfolg. Beide Matches waren, auch wenn es der klare Sieg nicht vermuten lässt, sehr enge Matches.

Der EHC Arosa II bezog vor einer Woche gegen Uzwil eine ärgerliche Saisonauftakt-Niederlage. Die Aroser waren dem Gegner ebenbürtig, sündigten aber in der Chancenauswertung und mussten durch die Schiedsrichter ausgesprochene, fragwürdige Strafen über sich ergehen lassen, die schliesslich ins Verderben führten.

Die Crocodile Flyers gewannen ihr erstes Meisterschaftsspiel zuhause gegen den EHC Wil 5:4 in der Verlängerung.

Spielbeginn der Partie EHC Arosa II - EC Wil II ist am Sonntag um 16.30 Uhr. Das Stübli ist offen.
Hopp Arosa II!

Die zweite Mannschaft empfängt diesen Sonntag die Crocodile Flyers (Archivbild)

NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 21.10.2015: Arosa - Biasca
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch
JETZT BESTELLEN: NEUES EHC AROSA-TRIKOT!
- HOCKEY & DINNER: EHC AROSA-LOUNGE FÜR IHREN ANLASS!
- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!
- Like die EHC Arosa-Facebookseite
- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_arosa