Google+

Dienstag, 6. Oktober 2015

Dihai ischs am schönschta! Aroser fiebern Partie gegen Frauenfeld entgegen

Das letzte Heimspiel gegen Bülach war klasse. Der EHC Arosa haute alles raus und gewann zum Schluss die Partie auf dramatische Weise. Die Zuschauer waren entzückt. Nun gastiert diesen Mittwoch der EHC Frauenfeld im Stadion SKZA. Die Aroser plangen auf das Spiel hin!

*********************************************************************************
Powerplay auf das EHC Arosa-Abo 15/16: Hol Dir die Aroser Sonne für die ganze Saison!
*********************************************************************************

video

NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 7.10.2015: Arosa - Frauenfeld
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch
JETZT BESTELLEN: NEUES EHC AROSA-TRIKOT!
- HOCKEY & DINNER: EHC AROSA-LOUNGE FÜR IHREN ANLASS!
- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!
- Like die EHC Arosa-Facebookseite
- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_arosa