Google+

Donnerstag, 15. Oktober 2015

EHC Arosa-Fotograf mit schönstem Sujet: "Aroserli" Matteo ist da!

Sandro Stutz, seit vielen Jahren Match-Fotograf des EHC Arosa, wurde kurz vor Spielbeginn seines Clubs des Herzens gegen die GDT Bellinzona zum zweiten Mal Vater. Seine Frau Jeannette gebar Sohn Matteo.

47cm und 2,7kg sind die Masse des neugeborenen Matteo. Voller Stolz schreibt uns Sandro:

Lieber EHC Arosa

Um 18:19 Uhr kam unser Aroserli Matteo auf die Welt und dann noch der Sieg am Abend des EHC Arosa!!! Einfach grandios war der gestrige Tag!

Beste Grüsse ins Schanfigg,
Sandro

Sandro und Jeannette, der EHC Arosa gratuliert Euch ganz herzlich zum zweiten Aroserli! Passend habt Ihr ja mit Gianluca schon einen Sohn, der den Namen eines EHC-Spielers trägt. Ganz leicht verwundert sind wir, dass Ihr Euren zweiten Sprössling nicht "Fabian" getauft habt, schliesslich hat ein gewisser Fabian doch gegen Bellinzona zwei Tore erzielt. Aber Matteo ist auch super! Und vielleicht verpflichten wir ja zu Ehren von Euch schon bald einen Matteo.

Herzliche Grüsse und bis bald,
EHC Arosa
Haben weiteren Aroser Nachwuchs: Sandro und Jeannette Stutz

Das jüngste Aroserli: Matteo
*************************************************************************
Powerplay auf das EHC Arosa-Abo 15/16: Hol Dir die Aroser Sonne für die ganze Saison!
*************************************************************************

NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 21.10.2015: Arosa - Biasca
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch
JETZT BESTELLEN: NEUES EHC AROSA-TRIKOT!
- HOCKEY & DINNER: EHC AROSA-LOUNGE FÜR IHREN ANLASS!
- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!
- Like die EHC Arosa-Facebookseite
- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_arosa