Google+

Freitag, 23. Oktober 2015

Hockeyverrückte Waidacher-Familie bei "Aeschbacher"

Grosse Ehre für die Waidacher-Schwestern! Monika und Nina Waidacher wurden von Kurt Aeschbacher in dessen Sendung für ein ausführliches Gespräch eingeladen. Die Sendung flimmerte am Donnerstagabend über den Bildschirm.

************************************************************************
Powerplay auf das EHC Arosa-Abo 15/16: Hol Dir die Aroser Sonne für die ganze Saison!************************************************************************

Eigentlich wäre auch die dritte Schwester Isabelle eingeladen gewesen, die aber aus Studiengründen in Japan weilt. Monika und Nina, die zur Zeit für die Frauen-Mannschaft der ZSC Lions stürmen, ihre ganz Kindheit und Jugendzeit aber in Arosa verbrachten und dort noch immer stark ihre Wurzeln haben, erzählten ausführlich von ihrer bewegten und intensiven Zeit als Hockeyanerinen.

SENDUNG "AESCHBACHER": Von 13:32 - 25:50

Die beiden Waidacher-Schwestern legten einen äusserst sympathischen Auftritt hin. Auch ihre Eltern Lutta und Bea sowie Grossvater Ludwig Senior wurden von Moderator Kurt Aeschbacher ins Gespräch integriert.

Aeschbacher selber war von der geballten Ladung der Eishockeyfamilie Waidacher überfordert. Man spürte, dass er keinerlei Ahnung von Hockey und Mannschaftssport hat und daher, ohne wohl sich gross vorzubereiten, zum Teil sehr einfallslose und oberflächliche Fragen stellte.

Die Waidacher aber machten besten Werbung für Arosa und haben mit Sicherheit für sich und für Arosa zahlreiche neue Fans gewinnen können.

Hopp Arosa!
Monika und Nina Waidacher bei Kurt Aeschbacher in der TV-Sendung (Foto: ab Computer)

Die Waidachers kamen äusserst sympathisch rüber (Foto: ab Computer)

Blick auf die Gesprächsrunde (Foto: ab Computer)

Top-Auftritt der Waidachers! Bravo!

Zwei weitere Generationen "Waidachers" bei "Aeschbacher". Von links: EHC Arosa-Präsident Kutta, Frau Bea und Ludwig Senior Waidacher. (Foto: ab Computer)
H E I M S P I E L  -  D E R B Y: MITTWOCH, 28.10.2015, 20 UHR: AROSA - CHUR
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

JETZT BESTELLEN: NEUES EHC AROSA-TRIKOT!
- HOCKEY & DINNER: EHC AROSA-LOUNGE FÜR IHREN ANLASS!
- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!
- Like die EHC Arosa-Facebookseite
- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_arosa