Google+

Samstag, 10. Oktober 2015

Pleite zum Saisonauftakt für EHC Arosa II

Das 4. Liga-Team des EHC Arosa verliert das erste Spiel der neuen Meisterschaft gegen den EHC Uzwil 3:6. Die Aroser verspielen dabei eine zwischenzeitliche 2:0-Führung.

Timm Gadient und Paul Holzheuer bringen den EHC Arosa II bereits nach sieben Minuten mit zwei Toren in Vorsprung. Noch vor dem Ende des ersten Drittels gelingt den Uzwilern allerdings der Ausgleich. Nach einem resultatmässig missratenen Mittelabschnitt kann Paul Holzheuer mit seinem zweiten Tor für Blaugelb zwar nochmals auf 3:4 verkürzen, in der Schlussphase geht den Arosern aber der Schnauf aus und Uzwil besiegelt die Niederlage der Schanfigger mit zwei weiteren Toren.

Die 4. Liga-Mannschaft des EHC Arosa verliert das Saisonauftaktspiel (Photo: Patrick Graf)
******************************************************************************
Powerplay auf das EHC Arosa-Abo 15/16: Hol Dir die Aroser Sonne für die ganze Saison!************************************************************************


NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 14.10.2015: Arosa - Bellinzona
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch
JETZT BESTELLEN: NEUES EHC AROSA-TRIKOT!
- HOCKEY & DINNER: EHC AROSA-LOUNGE FÜR IHREN ANLASS!
- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!
- Like die EHC Arosa-Facebookseite
- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_arosa