Google+

Dienstag, 20. Oktober 2015

Vormerken: 28. Dezember 2015 - EHC Arosa-Zeitreise

Der EHC Arosa und seine bewegte Geschichte - Von den Gründungsjahren bis heute mit seiner erfolgreichen 1. Mannschaft. Am Montag, 28. Dezember 2015 lädt der EHC Arosa zu einem Hockey-Tag der besonderen Art ins Sport- und Kongresszentrum.

************************************************************************
Powerplay auf das EHC Arosa-Abo 15/16: Hol Dir die Aroser Sonne für die ganze Saison!************************************************************************

Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist eine der schönsten im ganzen Jahr in Arosa. Umso mehr freut es den EHC Arosa, dass er am Montag, 28. Dezember 2015 alle Aroser, Gäste, Touristen und Fans zu einem Hockeytag der ganz besonderen Art einladen darf.

Mit den tollen Auftritten der ersten Mannschaft haben viele EHC Arosa-Fans, die bereits in den meisterlichen 1980er Jahren dabei waren, die Freude am EHC wieder gefunden. Zu Ehren der "Generation Valsana-Tribüne" verwandelt der EHC Arosa das Stadion am 28. Dezember 2015 in ein Museum. Unzählige Artikel aus der bewegten, 91jährigen Geschichte des EHC Arosa werden das Stadion schmücken. Arosa-Fans, steigt deshalb schon mal in Eure Keller und gräbt alles zum EHC Arosa wieder aus.

Am Nachmittag führt der EHC Arosa ein Show-Training durch. Spieler der heutigen 1. Mannschaft und Meisterspieler von 1980 und 1982 werden gemeinsam auf dem Eis stehen und den Zuschauern Trainingsübungen von damals und heute zeigen. Begleitet wird die Eiseinheit mit Moderationen, Talks, Autogrammstunde und Gewinnspiel.

Um 17.30 Uhr fordert der EHC Arosa zum Abschluss der EHC Arosa-Zeitreise den EHC Brandis. Brandis ist ein Spitzenteam aus der 1. Liga, Zentralgruppe.

vorgesehenes Programm:
14.00 Uhr: Eröffnung Museum EHC Arosa und Festwirtschaft
15.00 - 16.00 Uhr: Showtraining EHC Arosa  und Aroser Meisterhelden
16.00 - 17.30 Uhr: Autogrammstunde, Museum, Festwirtschaft, Gewinnspiel
17.30 - 19.30 Uhr: Testspiel EHC Arosa - EHC Brandis

Soviel sei hier versprochen: Es wird ein unvergesslicher Tag. Ein Tag, der bei allen sehr viele Emotionen und Erinnerungen auslösen wird. Und vor allem wird es ein Tag, der allen klar macht, dass alles unternommen werden muss, diesen so tollen Club in eine gute Zukunft zu führen.

Hopp Arosa!
Der EHC Arosa lädt am 28. Dezember 2015 zu einer EHC Arosa-Zeitreise ein.
Der EHC Brandis reist zu einem Testspiel an.

Viele Erinnerungsstücke und Aroser Persönlichkeiten werden am 28.12.2015 mit dabei sein.

Das Stadion wird mit unzähligen Erinnerungen an die grossen 1980er Jahren geschmückt sein.

Am 28.12.2015 lebt die Valsana-Tribüne wieder.

Zwischen Weihnachten und Neujahr ist's im Arosa besonders einmalig schön.
NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 21.10.2015: Arosa - Biasca
D E R B Y: Mittwoch, 28.10.2015: Arosa - Chur
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch
JETZT BESTELLEN: NEUES EHC AROSA-TRIKOT!
- HOCKEY & DINNER: EHC AROSA-LOUNGE FÜR IHREN ANLASS!
- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!
- Like die EHC Arosa-Facebookseite
- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_arosa