Google+

Samstag, 28. November 2015

Gang nach Bellinzona: Eis fressen im Tessin!

Der EHC Arosa hat einen schwachen letzten Mittwoch eingezogen. Geschehen, vergessen. Heute nun reisen die Aroser nach Bellinzona. Sie wissen, was zu tun ist.

Unser EHC Arosa:
Der EHC Arosa hat seit dem Match gegen den SC Weinfelden seine Leichtigkeit etwas verloren. Dass die Mannschaft grossartiges Eishockey spielen kann, hat sie mehrmals eindrücklich bewiesen. Nun gilt es in die Spur zurückzufinden. Das wird sie auch. Ein erster Schritt dazu soll in Bellinzona gemacht werden. Eis fressen in der Pista Ghiaccio di Bellinzona ist angesagt - gemeint ist aber nicht Glacé...

Gegner GDT Bellinzona
Die zwei letzten Matches von Bellinzona gingen 5:2 aus. Zuletzt verloren die Tessiner 2:5 gegen Bülach, gewann zuvor allerdings 5:2 in Weinfelden. Auch das erste Aufeinandertreffen zwischen Arosa und Bellinzona endete 5:2 - für die Schanfigger. Die Gebrüder Bruderer (2 Tore Fabian, 1 Tor Yannick) bodigten die GDT praktisch im Zweiergang.

Rangliste:
- 02. EHC Arosa 16/34
- 10. GDT Bellinzona 16/11

Direktbegegnungen 15/16:
- 14.10.2015: EHC Arosa - GDT Bellinzona 5:2

Personelles EHC Arosa:
- Verletzt: Fabian Rufer, Gianmarco Guidon

Letzte Matches EHC Arosa:
- a-Frauenfeld 2:5-Niederlage
- h-Pikes 1:7-Niederlage

Letzte Matches GDT Bellinzona
- a-Weinfelden 5:2-Sieg
- h-Bülach 2:5-Niederlage

Nächste Matches EHC Arosa:
- h-EHC Seewen, Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20.00 Uhr
- a-HCC Biasca, Samstag, 5. Dezember, 2015, 20.15 Uhr

Live-Übertragung Bellinzona-Arosa:
Ganzer Match live mit Bild und Ton: 

EHC Arosa-Fanartikel:
- Merci, Bellinzona: Dank der grosszügigen Zustimmung der GDT Bellinzona darf der EHC Arosa im Stadion der Bellinzonesi EHC Arosa-Fanartikel anbieten. Am Stand ist auch das wunderschöne EHC Arosa-Trikot zu bestellen.

Tipp-Spiel:
- Tippe alles rund um den EHC Arosa und seinem Spiel gegen die GDT Bellinzona

Pista Ghiaccio, Bellinzona
Kontakt und Adresse 

1. Liga Ost, 17. Runde:
28.11.15 17:10, EHC Seewen - Pikes EHC Oberthurgau
28.11.15 17:15, EHC Dübendorf - SC Weinfelden
28.11.15 17:30, HCC Biasca - EHC Frauenfeld
28.11.15 17:30, EHC Wetzikon - EC Wil
28.11.15 17:30, EHC Chur - EHC Bülach
28.11.15 20:15, GDT BELLINZONA - EHC AROSA

1. Liga Ost, Tabelle:
01. EHC Dübendorf 15/38
02. EHC AROSA 16/34
03. EHC Chur 16/34
04. EHC Bülach 16/30
05. EHC Wetzikon 16/29
06. HCC Biasca 15/27
07. EHC Frauenfeld 16/25
08. Pikes EHC Oberthurgau 16/21
09. EHC Seewen 16/18
10. GDT Bellinzona 16/11
11. SC Weinfelden 16/10
12. EC Wil 16/8

Der EHC Arosa gastiert bei der GDT Bellinzona (Foto: Facebook GDT)
 
NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 2.12.2015, 20.00 Uhr: EHC AROSA - EHC SEEWEN
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- VORMERKEN: 28. Dezember 2015: EHC AROSA-Zeitreise
- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:
- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!
- Like die EHC Arosa-Facebookseite
- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa