Google+

Mittwoch, 25. November 2015

Heute Heimspiel gegen Pikes: Strassensituation Chur-Arosa

Die Strasse Chur-Arosa ist ohne Probleme befahrbar und nicht schneebedeckt
Strassenzustand

In Arosa schneit es seit 13 Uhr ganz leicht. Die Strassen im Dorf sind zum Teil leicht schneebedeckt, aber gut befahrbar.

Aussicht für heute Abend: Mässiger Schneefall möglich. Für die Heimfahrt ist nicht mit Problemen zu rechen.

Hopp Arosa!
Zum Teil leicht schneebedeckte Dorfstrasse in Arosa. Die Strasse Chur-Arosa ist normal befahrbar.

NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 25.11.2015, 20.00 Uhr: EHC AROSA - PIKES EHC OBERTHURGAU
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- VORMERKEN: 28. Dezember 2015: EHC AROSA-Zeitreise
- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:
- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!
- Like die EHC Arosa-Facebookseite
- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa