Google+

Montag, 23. November 2015

Pikes als Prüfungsaufgabe: Michael "Bocuse" Loosli jagt 20. GaultMillau-Stern

Michael Loosli ist nicht nur glänzender Stürmer beim EHC Arosa, sondern auch ein vorzüglicher, gelernter Koch. Beim gemeinsamen Zubereiten von Pikes wetteifert er mit Grischuna Restaurant-Chef Kuschi, wer über Pikes mehr weiss. Im Wissensduell reden die Beiden aneinander vorbei, am Kochherd verstehen sie sich dagegen blind. Am kommenden Mittwoch sind Loosli und Co. auf dem Eis gefordert, die Pikes einzufangen und "zuzubereiten".
Der EHC Arosa dankt dem Restaurant Grischuna und seinem Chef Kuschi ganz herzlich für das Hechte-Kochen und die stete Unterstützung die ganze Saison hindurch!


NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 25.11.2015, 20.00 Uhr:
EHC AROSA - PIKES EHC OBERTHURGAU
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- VORMERKEN: 28. Dezember 2015: EHC AROSA-Zeitreise
- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:
- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!
- Like die EHC Arosa-Facebookseite
- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa