Google+

Samstag, 7. November 2015

Schweizer Cup 16/17, Qualifikation, 3. Runde: Arosa empfängt Wil

Der EHC Arosa trifft in der 3. Qualifikationsrunde für den Schweizer Cup 2016/2017 zuhause auf den EC Wil (1. Liga). Die Partie findet am Mittwoch, 16. Dezember 2015, 20 Uhr, im Sport- und Kongresszentrum Arosa statt.

Packt der EHC Arosa auch diese Runde, muss er mit der letzten Cup-Qualifikationspartie am Mittwoch, 20. Januar 2016 noch eine Hürde überstehen, um in das Hauptfeld des Schweizer Cup 2016/2017 einzuziehen. Dort würde der EHC Arosa in einem Heimspiel auf einen NLB- oder NLA-Club treffen.

Arosa trifft in der 3. Qualirunde auf Wil.


NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 11.11.2015, 20.00 Uhr:
SPITZENKAMPF: EHC AROSA - EHC DÜBENDORF
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!
- Like die EHC Arosa-Facebookseite
- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa