Google+

Montag, 9. November 2015

Spontan-Unterstützung EHC Arosa: Durchsage? Puck? Powerplay? Match?

Der Tochter zur bestandenen LAP-Prüfung gratulieren, den Matchpuck stellen, das Aroser Powerplay patronieren oder ein EHC Arosa-Spiel "übernehmen"? Der EHC Arosa darf Ihnen vier Spontan-Unterstützungsmöglichkeiten vorstellen. Mit jeder helfen Sie stark unserem Club. Danke!

Meine Durchsage:
Überraschen Sie bei einem EHC Arosa-Heimspiel im Stadion mit einer Speaker-Durchsage! Einen Geburtstagsgruss durch geben? Zu einer bestandenen Prüfungen gratulieren? Ihr Herzblatt mit einer Botschaft überraschen? Den EHC Arosa über die Stadionanlage anfeuern?

Sie erhalten:
  • Speaker-Durchsage nach Ihrer Vorgabe
  • 2 Sitzplatz-Tickets, damit Sie und Ihr Adressat die Botschaft auch sicher hören!
Meine Durchsage: CHF 50
"Meine Durchsage": Ihre Botschaft für im Stadion
Mein Puck:
Stellen Sie den Matchpuck für ein Spiel Ihrer Wahl. Hoffentlich bringt dieser dem EHC Arosa Glück!

Sie erhalten:
  • 2 Sitzplatz-Tickets, damit Sie und Ihre Begleitung den Puck nie aus den Augen verlieren
  • Erwähnung im Match-Flyer
  • Werbe-Botschaft für den Stadion-Speaker zur Durchsage
  • Natürlich den Matchpuck mit Unterschrift eines EHC Arosa-Spielers Ihrer Wahl
Mein Puck: CHF 100
"Mein Puck": Sie stellen den Matchpuck
Mein Powerplay:
Wann ist die Chance auf ein Tor des EHC Arosa am grössten? Natürlich wenn unsere Aroser in Überzahl spielen können. Patronieren Sie die Powerplays der Blaugelben bei einem Match

Sie erhalten:
  • 4 Sitzplatz-Tickets, so dass Sie ja kein Powerplay des EHC Arosa verpassen
  • 4 Mal Verpflegung (Wurst + Getränk)
  • Erwähnung im Matchflyer
  • Nennung durch den Speaker bei jedem EHC Arosa-Powerplay
Mein Powerplay: CHF 200
"Mein Powerplay": Sie orchestrieren das Aroser Überzahlspiel
Mein Match:
Drücken Sie einem Match Ihrer Wahl den Stempel auf. Sie patronieren eine Partie Ihres EHC Arosa. Laden Sie dazu Ihre Freunde, Mitarbeiter oder Kunden ein.

Sie erhalten:
  • 10 Sitzplatz-Tickets für "Ihren" Match
  • 10 Mal Verpflegung (Wurst + Getränk)
  • Speaker-Durchsagen
  • Erwähnung im Matchflyer
  • Möglichkeit einer Beilage im gedruckten Matchflyer
  • Auszeichnung der besten Spieler nach dem Match
  • Grosser EHC Arosa-Wimpel mit Unterschriften aller Spieler und Trainer
Mein Match: CHF 500
"Mein Match": Sie patronieren ein Heimspiel des EHC Arosa

Die Angebote "Meine Durchsage", "Mein Puck" und "mein Powerplay" können bis 20 Minuten vor Spielbeginn auch an der Matchkasse gebucht werden (ohne Erwähnung im Matchflyer).

Das Sekretariat des EHC Arosa steht Ihnen für Weitere Informationen zu allen Angeboten und Buchungen gerne zur Verfügung:
sekretariat@ehc-arosa.ch
+41 81 378 76 95

Ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung des EHC Arosa!!
              
                                                   
NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 11.11.2015, 20.00 Uhr:
SPITZENKAMPF: EHC AROSA - EHC DÜBENDORF
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!
- Like die EHC Arosa-Facebookseite
- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa