Google+

Freitag, 20. November 2015

Verletzungshexe nicht willkommen, alle anderen beim Heimspiel von Arosa II schon

Die zweite Mannschaft des EHC Arosa ist bis jetzt nicht zu beneiden. Die Mannschaft steht in der Tabelle noch immer ohne einen gewonnen Punkt da. Diesen Samstag gastiert der EHC Wilen-Neunforn. Die Aroser treten arg dezimiert an.

Gleich sieben Aroser Spieler müssen wohl für das Heimspiel passen. Gegner Wilen-Neunforn spielte noch in der letzten Saison in einer anderen 4. Liga-Gruppe. Der EHC Arosa II hat also noch keine Erfahrungswerte mit den Gästen. Spielbeginn ist um 20.30 Uhr. Bereits um 18 Uhr findet für die Sponsoren und Gönner der zweiten Mannschaft ein Apéro statt.

Hopp Arosa II!


NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 25.11.2015, 20.00 Uhr:
EHC AROSA - PIKES EHC OBERTHURGAU
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:
- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!
- Like die EHC Arosa-Facebookseite
- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa