Google+

Montag, 21. Dezember 2015

5:12 - Arosa 2 kassiert hohe Niederlage

Der zweiten Mannschaft des EHC Arosa gelingt es im letzten Spiel vor der Weihnachtspause nicht, weitere Punkte zu gewinnen. Bei den Crocodile Flyers setzt es eine deutliche Pleite ab.

Die Aroser konnten in Weinfelden ihr in dieser Saison häufig gezeigtes Gesicht nicht abstreifen. Im Abschluss sündigte Arosa 2, während in der Defensive die harte Arbeit nicht konsequent verrichtet wurde. Die Mannschaft geriet bereits im ersten Drittel entscheidend mit 1:5 in Rückstand. Diese Hypothek war in der Fortsetzung des Matches zu gross.

Arosa 2 verbringt mit drei gewonnenen Punkten aus zwölf Partien die Festtage auf dem letzten Tabellenplatz. Am 16. Januar 2016 geht's fürs s'"2" mit dem Heimspiel gegen Wil weiter.

Arosa 2 im Spiel gegen die Crocodile Flyers in Weinfelden (Foto: Patrick Graf)