Google+

Freitag, 4. Dezember 2015

Arosa 2 mit guten Erinnerungen gegen Weinfelden 2

Die 4. Liga-Mannschaft des EHC Arosa trifft am Samstagabend um 20 Uhr auf den SC Weinfelden 2. Vor einem Jahr gewann Arosa 2 gegen die Thurgauer seine erste Partie überhaupt seit Bestehen.

Bei den Arosern hat sich die Personalsituation entschärft. Die meisten verletzten Spieler kehren aufs Eis zurück und so steigt die Hoffnung, weitere Punkte sammeln zu können. Mit einem Sieg aus neun Spielen hat die Mannschaft von Trainer Urban Rostislav die rote Laterne in ihrer 4. Liga-Gruppe in den Händen.

Hopp Arosa 2

NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 9.12.2015, 20.00 Uhr: EHC AROSA - EHC WETZIKON
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- VORMERKEN: 28. Dezember 2015: EHC AROSA-Zeitreise
- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:



- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!

- Like die EHC Arosa-Facebookseite

- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa