Google+

Freitag, 18. Dezember 2015

Arosa Challenge - EHC Arosa sorgt fürs leibliche Wohl

Diesen Freitag und Samstag findet in Arosa das 4-Länderturnier "Arosa Challenge" statt. Die Schweizer Nationalmannschaft spielt am Freitagabend um 20.15 Uhr gegen Norwegen und am Samstagnachmittag um 16.15 gegen den Sieger der Partie Weissrussland-Slowakei. Hopp Schwiiz!

Der EHC Arosa sorgt für die Verpflegung im Stadion. Im Stübli lädt Olga Herda und ihr Team zu Flammkuchen, Hot Dogs, Sandwiches und allerlei Getränken. Gleich vor dem Stübli bedienen Spieler des EHC Arosa die Bier- und Gerstensuppenstation sowie den EHC Arosa-Fanartikel-Stand. In der Wurstbude rund um Müs Meier und Heini Bertschi und den EHC-Senioren am Spielfeld unten helfen ebenfalls Spieler des EHC Arosa mit und im Legenda Slot begrüsst Karin Leu und ihr Team.

Für den Spielbetrieb sorgen Hansruedi Bächinger und seine eingespielte Truppe. "EHC Arosa-Bächi" ist natürlich auch die Speaker-Stimme bei allen Länderspielen.

In der Champions Lounge begrüsst der EHC Arosa die angemeldeten Gönnervereinigungsmitglieder der Club 1924 und Club 80 des EHC Arosa.

Allen Willkommen in Arosa und Hopp Schwiiz!
Die Schweizer Nationalmannschaft am Heimturnier (Archivbild, google.com)

Das 4-Länderturnier in Arosa


NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 23.12.2015, 20.00 Uhr: EHC AROSA - SC WEINFELDEN
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- VORMERKEN: 28. Dezember 2015: EHC AROSA-Zeitreise
- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:



- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!

- Like die EHC Arosa-Facebookseite

- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa