Google+

Sonntag, 20. Dezember 2015

Arosa Challenge ist Geschichte - Grosser Dank an alle Mitwirkenden!

Mit dem Sieg der Schweizer Nationalmannschaft endet die Arosa Challenge 2015. Das diesjährige 4-Länderturnier war zugleich die letzte Ausgabe. Der EHC Arosa bedauert es, dass die Swiss Ice Hockey Federation entschieden hat, das Turnier anderweitig durchzuführen.

Der EHC Arosa dankt allen Beteiligten und Helfern für ihre grosse Arbeit für dieses Turnier, das einen unverkennbaren Charme hatte und sich grösster Beliebtheit bei Aktiven und Zuschauern erfreute.

Nach dem Wegfallen des Turniers versteht der EHC Arosa es noch mehr als seine Aufgabe, alles zu tun, dass Arosa als Eishockey-Standort weiter erhalten und bekannt bleibt.

Hopp Arosa!
Fantastische Ambiance an der Arosa Challenge
NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 23.12.2015, 20.00 Uhr: EHC AROSA - SC WEINFELDEN
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- VORMERKEN: 28. Dezember 2015: EHC AROSA-Zeitreise
- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:



- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!

- Like die EHC Arosa-Facebookseite

- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa