Google+

Sonntag, 6. Dezember 2015

Arosa-Fans plündern Markt und füllen Biasca-Kassen

Jedes Jahr organisiert der EHC Arosa-Fanclub Graubünden eine spezielle Fanreise zu einem Auswärtsspiel. Diesen Samstag ging zur Partie bei der HCC Biasca. Marktbesuch in Ponte Tresa, Apéro im Grotto und feines Nachtessen in Maglisaso machten die Overture zum Spiel des EHC Arosa.

Im bis auf den letzen Platz gefüllten Car ging es am Vormittag von Bonaduz aus Richtung Tessin. Erstes Ziel war der charmante Markt in Ponte Tresa. Die Arosa-Fans liessen sich bei herrlichem Wetter nicht lumpen und bescherten den Markthändlern Höchstumsätze.

Patric Schlegel, seit vielen Jahren eingefleischter EHC Arosa-Fan und Mitglied in der Gönnervereinigung Club 1924, offerierte mit seiner Firma Jumbo Reinigungen allen Fans in einem Grotto einen Apéro.

Am Vorabend gings weiter nach Magliaso ins Restaurant "Da Renato", wo bestes Tessiner Essen serviert wurde. Da der EHC Arosa leider das Spiel beim HCC Biasca verlor, fehlte zum Schluss das Sahnehäubchen auf einen tollen Tag. Nichts desto trotz waren es unvergessliche Stunden.

Der EHC Arosa dankt dem Fanclub Graubünden und Organisator Patric Schlegel ganz herzlich für die Durchführung des Ausfluges und allen Fans für die riesige Unterstützung am Spiel.

Hopp Arosa!

Zahlreiche Fotos sind auf der EHC Arosa-Facebook-Seite gepostet

PS: Auch beim Heimspiel kommenden Mittwoch sind die EHC Arosa-Fans sehr aktiv. Die Fanclubs Graubünden und Zürich übernehmen gemeinsam das Matchpatronat.

Graubünden-Fanclubpräsident "Wenda" findet selbst auf dem Markt in Ponte Tresa "arosiges"

Wunderbarer Markt in Ponte Tresa

Apéro in einem Grotto

Einstimmen in der Stadion-Beiz

Insgesamt 60 Arosa-Fans unterstützen den EHC Arosa in Biasca

NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 9.12.2015, 20.00 Uhr: EHC AROSA - EHC WETZIKON
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- VORMERKEN: 28. Dezember 2015: EHC AROSA-Zeitreise
- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:



- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!

- Like die EHC Arosa-Facebookseite

- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa