Google+

Samstag, 26. Dezember 2015

EINMALIGES AROSA! EHC Arosa-Zeitreise und Showtraining NEU auf gefrorenem Obersee!

Gefrorener Obersee und Prachtswetter! Der EHC Arosa plant auf Grund der fantastischen Bedingungen spontan um und führt neu die Zeitreise am Montag, 28. Dezember 2015 draussen in der einmalig schönen Kulisse von Arosa durch. Diese EHC Arosa-Zeitreise wird definitiv unvergesslich!

Der fantastische Obersee ist zum ersten Mal seit 27 Jahren zum Schlittschuhlaufen und Hockeyspielen freigegeben. Thomas Schneller und sein Team haben ganze Arbeit geleistet! Der EHC Arosa ist begeistert ab der Möglichkeit, die Arosa bietet und plant daher kurzfristig die EHC Arosa-Zeitreise um.

Das EHC Arosa-Museum mit zahlreichen und einmaligen Erinnerungen aus 91 Jahren Clubgeschichte wird NEU auf dem gefrorenen Obersee aufgebaut. Die Führungen durch das Museum (12 und 14 Uhr) finden entsprechend auch auf dem See statt. Auf Grund des angekündigten Prachtwetters ist das Museum bereits um 12 Uhr geöffnet.

Um 15 Uhr findet auf dem gefrorenen See ein Showtraining mit Aroser Meisterhelden aus den 1950ern und 1980ern und den aktuellen Spielern des EHC Arosa statt.
Folgende Legenden haben sich unter anderem angekündigt: Guido und Markus Lindemann, Reto Dekumbis, Beni Neininger, Heini Staub, Guido Brun, Michael Meier, Lutta Waidacher jun. und sen., Müs Meier.

Auf dem gefrorenen See ist zudem eine grosse Tombola mit über 200 Preisen um Wert von über 13'000 Franken aufgebaut und es gibt am Fanartikelstand tolle Souvenirs des EHC Arosa.

Das Freundschaftsspiel zwischen dem EHC Arosa und dem EHC Brandis findet wie geplant um 17.30 Uhr im Sport- und Kongresszentrum Arosa statt.


NÄCHSTES HEIMSPIEL: Samstag, 2.1.2016, 20.00 Uhr: EHC AROSA - EHC Frauenfeld
Ticketvorverkauf: Arosa Tourismus, Sport- und Kongresszentrum Arosa
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:


- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!

- Like die EHC Arosa-Facebookseite

- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa