Google+

Dienstag, 22. Dezember 2015

Fachkundig und freundlich - Nando Steiner als Spontan-Mitarbeiter bei Arosa Tourismus

Für den EHC Arosa steht das Weihnachtsspiel gegen den SC Weinfelden an. Bei Arosa Tourismus laufen die Anfragen für die Partie vom Mittwochabend, 23. Dezember 2015 heiss. Verteidiger Nando Steiner kommt da gerade zur rechten Zeit. Er unterstützt Kerstin Schöffler und gibt charmant zum Spiel Auskunft.



NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 23.12.2015, 20.00 Uhr: EHC AROSA - SC WEINFELDEN
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- VORMERKEN: 28. Dezember 2015: EHC AROSA-Zeitreise
- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:



- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!

- Like die EHC Arosa-Facebookseite

- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa