Google+

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Geschenkgutschein: "Mein Puck" für Weihnachten

In zwei Wochen ist Weihnachten. Jemandem eine Freude mit einem Artikel des EHC Arosa machen? Neben zahlreichen Fanartikeln stellt Ihnen der EHC Arosa gerne auch Gutscheine aus. Zum Beispiel "Mein Puck".

Mit "Mein Puck" schenken Sie jemandem 2 Sitzplatz-Tickets für ein Spiel des EHC Arosa nach Wahl, eine Botschaft im Matchflyer und zur Durchsage im Stadion durch den Speaker sowie natürlich den Matchpuck mit der Unterschrift eines EHC Arosa-Spielers nach Wahl zur Erinnerung.

Fanartikel des EHC Arosa gibt's vor Weihnachten noch an den nächsten beiden Heimspielen gegen den EC Wil (Mittwoch, 16. Dezember 2015, 20 Uhr) und SC Weinfelden (Mittwoch, 23. Dezember 2015, 20 Uhr) am Fanartikel-Stande in der Pausaplatz Bar.

Rund um die Uhr sind Fanartikel des EHC Arosa online erhältlich. Schaut im  EHC Arosa Online-Fanshop vorbei. Spielertrikots inkl. gewünschtem Namen und Nummer aufgedruckt müssen bis spätestens am Montag, 14. Dezember 2014 bestellt sein, dass eine Zustellung zeitlich bis Weihnachten erfolgen kann. In wenigen Tagen darf der EHC Arosa den neuen Wollschal und die neue Mütze präsentieren.

Gutscheine für Tickets, Fanartikel und "Mein Puck", "Meine Durchsage", "Mein Powerplay" und "Mein Match" gibt's über die Geschäftsstelle des EHC Arosa, sekretariat@ehc-arosa.ch oder an den Heimspielen am Fanartikel-Stand. 




NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 16.12.2015, 20.00 Uhr, Schweizer Cup: EHC AROSA - EC Wil
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- VORMERKEN: 28. Dezember 2015: EHC AROSA-Zeitreise
- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:



- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!

- Like die EHC Arosa-Facebookseite

- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa