Google+

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Heute Heimspiel gegen EC Wil: Strassen- und Wettersituation

Für das heutige Heimspiel im Schweizer Cup gegen den EC Wil ist die Strasse Chur-Arosa ohne Probleme zu befahren. Die Strasse ist schneefrei. Bei der Anfahrt nach Arosa wie auch bei der Nachhause-Fahrt ist leichter Regen möglich.

Hopp Arosa!
Kein Schnee auf der Strasse: Das Haldenhüttli im "scharfa Egga" oberhalb Chur (Archivbild, google.com)
NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 23.12.2015, 20.00 Uhr: EHC AROSA - SC WEINFELDEN
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- VORMERKEN: 28. Dezember 2015: EHC AROSA-Zeitreise
- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:



- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!

- Like die EHC Arosa-Facebookseite

- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa