Google+

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Heute Heimspiel gegen EHC Seewen: Strassensituation und Wetterverhältnisse

In Arosa herrscht den ganzen Tag hindurch überragendes Bergwetter. Die Strasse Chur-Arosa ist auf dem Hin- wie Rückweg ohne jegliche Schwierigkeiten zu befahren.

Der EHC Arosa freut sich enorm auf das Spiel und mit allen Arosa-Fans den Abend gemeinsam zu verbringen. Wer die Möglichkeit hat, bereits frühzeitig nach Arosa zu kommen, dem ist dies wärmstens empfohlen. Den ganzen Tag über strahlt die Aroser Sonne.

Hopp Arosa!

NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 2.12.2015, 20.00 Uhr: EHC AROSA - EHC SEEWEN
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- VORMERKEN: 28. Dezember 2015: EHC AROSA-Zeitreise
- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:

- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!
- Like die EHC Arosa-Facebookseite
- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa