Google+

Dienstag, 8. Dezember 2015

Jetzt online: EHC Arosa in TV-Sendung "3. Halbzeit"

Am letzten Sonntag machte TV Südostschweiz seinen Sporttalk zur "EHC Arosa-Sendung". Gast in der Sendung waren Goalie Gianluca Hauser und Geschäftsführer Adrian Fetscherin. Hier der Link zur Sendung, die nun auch online angeschaut werden kann: 3. HALBZEIT

Der EHC Arosa dankt TV Südostschweiz und Moderator Lars Nay herzlich für die Plattform und die Möglichkeit, zu diversen Themen ausführlicher Stellung nehmen zu können.

Der EHC Arosa in der Sendung "3. Halbzeit" von TV Südostschweiz

NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 16.12.2015, 20.00 Uhr, Schweizer Cup: EHC AROSA - EC Wil
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- VORMERKEN: 28. Dezember 2015: EHC AROSA-Zeitreise
- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:



- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!

- Like die EHC Arosa-Facebookseite

- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa