Google+

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Gedanken zum Jahreswechsel

Liebe Aroser

Mit dem Jahreswechsel geht für uns ein äusserst turbulentes und intensives Jahr zu Ende. Die ersten Monate waren ungemein hart und leider mit zahlreichen Niederlagen verbunden. Die zweite Jahreshälfte dagegen war umso erfreulicher.

An dieser Stelle danken wir den Spielern und dem Trainerstaff der ersten Mannschaft, die mit ihren Leistungen unseren Club wieder auf die sportliche Sonnenseite geführt haben und allen, die sich mit dem EHC Arosa verbunden fühlen, viel Freude bereiten.

Wir danken allen Sponsoren, die einerseits dem EHC Arosa trotz der schlechten letzten Saison die Treue gehalten haben oder andererseits neu dem Club Unterstützung bieten und an die Zukunft des EHC glauben.

Ein Dankeschön allen Fans des EHC Arosa in der ganzen Schweiz. Eure ewige Treue hat unseren Club stets weitergetragen und so wird es auch immer sein.

Ein grosses Merci den zahlreichen Helfern, Funktionären, Nachwuchstrainern, Senioren und Eltern für die grosse Mithilfe im Club.

Wir wünschen allen Mannschaften des EHC Arosa im 2016 viel Erfolg, keine Verletzten, einen unvergleichlichen Teamgeist und einfach viel Freude am schönsten Sport, den es gibt.

Der EHC Arosa ist stolz, in Arosa zuhause sein zu dürfen und für das Dorf, seine Bevölkerung und alle, die diese fantastische Region lieben, auf den Hockeyfeldern alles zu geben und sie würdig und sympathisch zu vertreten.

Allen einen guten Rutsch und as guats Nois - Hopp Arosa!

EHC Arosa


NÄCHSTES HEIMSPIEL: Samstag, 2.1.2016, 20.00 Uhr: EHC AROSA - EHC Frauenfeld
Ticketvorverkauf: Arosa Tourismus, Sport- und Kongresszentrum Arosa
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:


- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!

- Like die EHC Arosa-Facebookseite

- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa