Google+

Dienstag, 29. Dezember 2015

Tombola-Preise warten auf Geschäftsstelle auf Gewinner

Zahlreiche Gewinner in der grossen EHC Arosa-Tombola haben ihre Preise bereits beim Match Arosa-Brandis am letzten Montag abgeholt. Ab Mittwochnachmittag, 30. Dezember 2015 (14 Uhr) werden auf den EHC Arosa-Kommunikationskanälen und am Stadion-Haupteingang die noch ausstehenden Gewinnlose publiziert.

Die Gewinner können die Preise unter Vorweisen ihres Loses bis kommenden Montag, 4. Januar 2016 zu den üblichen Öffnungszeiten auf der Geschäftsstelle des EHC Arosa, Alte Post, 7050 Arosa, abholen. Gewinner, die nicht selber die Möglichkeit haben, die Preise zu beziehen, können jemanden delegieren. Dieser muss das Gewinnerlos vorweisen (auch mit Email, MMS möglich).
Die Preise können ebenfalls im Rahmen des nächsten Heimspiels des EHC Arosa am kommenden Samstag, 2. Januar 2016 am Fanartikelstand in der Pausaplatz Bar abgeholt werden.

Nicht abgeholte Preise bis kommenden Montag verfallen. Sie werden vom EHC Arosa für einen guten Zweck weitergegeben.
EHC Arosa-Geschäftsstelle, Alte Post, 7050 Arosa
NÄCHSTES HEIMSPIEL: Samstag, 2.1.2016, 20.00 Uhr: EHC AROSA - EHC Frauenfeld
Ticketvorverkauf: Arosa Tourismus, Sport- und Kongresszentrum Arosa
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:


- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!

- Like die EHC Arosa-Facebookseite

- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa