Google+

Donnerstag, 3. Dezember 2015

TV Südostschweiz mit 3. Halbzeit über EHC Arosa - Sei als Zuschauer dabei!

TV Südostschweiz widmet seinen nächsten Sporttalk komplett dem EHC Arosa. Die Sendung wird diesen Freitag um 17 Uhr in der Freistoss-Bar in Chur aufgezeichnet. TV Südostschweiz und der EHC Arosa freuen sich, wenn zahlreiche Fans bei der Sendung mit dabei sind.

Was ist mit dem Team in dieser Saison möglich? Rückt der Traum Nationalliga B wieder näher?
Gast in der Sendung sind Goalie Gianluca Hauser und Geschäftsführer Adrian Fetscherin. Start der Aufzeichnung ist um 17 Uhr. Barbesucher, die bei der Aufzeichnung dabei sein möchten, sind gebeten, auf 16.45 Uhr einzutreffen. Der Eintritt ist gratis.

Die 3. Halbzeit als Erstausstrahlung ist kommenden Sonntagabend um 18 Uhr und danach in der stündlichen Wiederholung zu sehen. Die Sendung wird im Verlauf des Montagnachmittag auch online aufgeschaltet. Der EHC Arosa wird den Link zur Sendung, sobald vorhanden, publizieren.

Hopp Arosa!
TV Südostschweiz Sportchef Lars Nay nach dem Match gegen Seewen im Gespräch mit Goalie Gianluca Hauser

NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 9.12.2015, 20.00 Uhr: EHC AROSA - EHC WETZIKON
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- VORMERKEN: 28. Dezember 2015: EHC AROSA-Zeitreise
- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:



- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!

- Like die EHC Arosa-Facebookseite

- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa