Google+

Dienstag, 15. Dezember 2015

"Wuffmutze", "Wullfu.." - Jendas Weg zum Zungenbrecher "Wollmütze"

Selten wurde so gelacht, wie beim Dreh zum neuesten Video für das Heimspiel gegen Wil (Mittwoch, 16.12.2015, 20 Uhr). Tscheche Jenda Tichy war mit dem Wort "Wollmütze" verständlicherweise auf Kriegsfuss. Unsere #88 hat sich aber vorzüglich geschlagen und den Fanartikel sehr sympathisch promotet. Ein paar Ausschnitte aus dem "Abfall-Drehmaterial" wollen wir Euch nicht vorenthalten.

Selbstverständlich ist die Veröffentlichung der Outtakes mit Jan Tichy abgesprochen und sein Einverständnis eingeholt. Wunderbar, wenn man nicht alles zu Ernst nimmt. Der Filmemacher selber würde im Gegenzug bei einem "Tschechischen Wollmützen-Dreh" kläglich versagen. Jan dagegen hat es top gemacht! 

Hier geht's zum "Endprodukt": Rechtzeitige Lieferung der EHC Arosa-Wollmütze auf das Spiel gegen den EC Wil hin
video

NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 16.12.2015, 20.00 Uhr, Schweizer Cup: EHC AROSA - EC Wil
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- VORMERKEN: 28. Dezember 2015: EHC AROSA-Zeitreise
- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:





- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!


- Like die EHC Arosa-Facebookseite

- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa