Google+

Donnerstag, 21. Januar 2016

EHC Arosa-Fanclubs Graubünden und Zürich laden Aroser Schulklasse ein

Für das kommende Heimspiel am Mittwoch, 27. Januar 2016 übernehmen die EHC Arosa-Fanclubs Graubünden und Zürich das Matchpatronat. Die beinhalteten Leistungen möchten die Fanclubs gerne einer Schulklasse aus dem Schanfigg weitergeben.

Mit der Übernahme des Matchpatronats ermöglichen die Fanclubs Graubünden und Zürich einer ganzen Schulklasse den Besuch des Heimspiels gegen Dübendorf, inklusive Verpflegung und grossem EHC Arosa-Wimpel mit allen Unterschriften der Spieler als Erinnerung, Erwähnung im Matchflyer, Begrüssung des Speakers beim Match und Überreichung der Preise für die besten Spieler nach Matchschluss

Wer dabei sein möchte, geht folgendermassen vor:
- Mail an sekretariat@ehc-arosa.ch bis spätestens Sonntag, 24. Januar 2016, 15 Uhr
- Kurze Begründung, warum die Schulklasse ausgewählt werden soll

Der EHC Arosa dankt den Fanclubs Graubünden und Zürich ganz herzlich für die sympathische Aktion!
Am 9.12.2015 war die 6. Primarschulklasse Arosa von Lehrerin Sabrina Colocci Gast der EHC Arosa-Fanclubs
NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 27.1.2016, 20.00 Uhr: EHC AROSA - EHC Dübendorf
Ticketvorverkauf: Arosa Tourismus, Sport- und Kongresszentrum Arosa
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:


- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!

- Like die EHC Arosa-Facebookseite

- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa