Google+

Sonntag, 31. Januar 2016

Herzlich willkommen Breel Embolo und alle anderen Sportler in Arosa und beim EHC!

Der Wirbel um Schweizer Fussball-Nationalspieler und Jahrzehntetalent Breel Embolo war in den letzten Tag gross. Der Bundesligist Vfl Wolfsburg bot dem FC Basel 30 Millionen Euro für einen Wechsel - Der FCB lehnte ab. Nun erholt sich Breel vom ganzen Transferhickhack in Arosa. Tourismusdirektor Pascal Jenny überreichte Embolo einen EHC Arosa-Wollschal und wünschte ihm danach beste Erholung im Waldhotel National.

Den EHC Arosa-Wollschal und alle weiteren EHC Arosa-Fanartikel gibt's an allen EHC Arosa-Matches sowie im Online-Shop.

Breel Embolo erhält von Arosa-Tourismusdirektor Pascal Jenny einen EHC Arosa-Wollschal.

NÄCHSTES HEIMSPIEL: Playoff-1/4-Final, Datum und Gegner noch offen (16. oder 18.2.2016, 20 Uhr)
Ticketvorverkauf: Arosa Tourismus, Sport- und Kongresszentrum Arosa
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:


- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!

- Like die EHC Arosa-Facebookseite

- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa