Google+

Samstag, 2. Januar 2016

Pünktlich zum neuen Jahr: Neuer EHC Arosa-Hoodie ist da!

Der neue EHC Arosa-Hoodie gibt's ab sofort im EHC Arosa-Fanshop an den Matchtagen in der Pausaplatz Bar und ab Montag, 4. Januar 2016 auch online.

Der EHC Arosa-Hoodie ist eine feine Jacke mit grossem, aufgesticktem Schriftzug "Hopp Arosa" und der Aroser Sonne vorne drauf. Auf dem linken Ärmel ziert das Logo des EHC Arosa und auf der rechten Schulter hinten ist das Gründungsdatum des EHC Arosa eingearbeitet.

Den Hoodie gibt's in folgenden Grössen:
Erwachsene: S / M / L / XL / XXL
Kinder: 140 / 152 / 164

Achtung: Es gibt von allen Grössen nur eine stark begrenzte Anzahl an Stücken
Einheitlicher Preis für alle Grössen: CHF 99

Der neue EHC Arosa-Hoodie ist heute Abend im Stadion-Fanshop erhältlich.

Hopp Arosa!


Der neue EHC Arosa-Hoodie ist ab sofort erhältlich
Den linken Ärmel ziert das EHC Arosa-Logo.

"1924" die magischste Jahreszahl im Schweizer Sport.

NÄCHSTES HEIMSPIEL: Samstag, 2.1.2016, 20.00 Uhr: EHC AROSA - EHC Frauenfeld
Ticketvorverkauf: Arosa Tourismus, Sport- und Kongresszentrum Arosa
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:


- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!

- Like die EHC Arosa-Facebookseite

- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa