Google+

Montag, 4. Januar 2016

Tolles Grümpelturnier des EHC Arosa-Fanclub Graubünden

Am letzten Samstag führte der EHC Arosa-Fanclub Graubünden sein beliebtes Eishockey-Grümpelturnier durch. Dieses fand traditionell am Berchtoldstag statt. Gewonnen wurde das Turnier durch die Pöggyaner.

Der EHC Arosa dankt dem EHC Arosa-Fanclub Graubünden für die Organisation ganz herzlich. Ein dickes Merci den Spielleitern, Speakern, Schiedsrichtern und Mitarbeitern im Stübli.

Rangliste Grümpelturnier EHC Arosa Fanclub Graubünden:
1. Pöggyaner
2. Grölleiner
3. Iisfrösche
4. Rapperswil Fanclub
5. EHC Arosa Fanclub-Graubünden
6. Hockeyteam Sargans
7. Barracuda
8. EHC Wetzikon Fanclub

Auf der EHC Arosa-Facebookseite sind zahlreiche Fotos gepostet

Sieger des EHC Arosa-Grümpi 2016: Pöggyaner

EHC Arosa-Fanclubpräsident Graubünden "Wenda"

NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 6.1.2016, 20.00 Uhr: EHC AROSA - EHC Wetzikon
Ticketvorverkauf: Arosa Tourismus, Sport- und Kongresszentrum Arosa
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:


- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!

- Like die EHC Arosa-Facebookseite

- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa