Google+

Mittwoch, 6. Januar 2016

Unbezahlbare Erinnerungen von Ludwig Waidacher sen.

In der heutigen Ausgabe der Südostschweiz ist ein langer Bericht über Ludwig Waidacher sen. Der Vater des aktuellen Präsidenten des EHC Arosa wurde mit den Schanfiggern in den 1950er Jahren fünf Mal Schweizer Meister. Der Artikel ist sehr lesenswert. Der EHC Arosa ist stolz, dank unter anderem Ludwig Waidacher sen. eine solche Geschichte zu haben.

Eine schillernde Figur des EHC Arosa: Ludwig Waidacher sen.

NÄCHSTES HEIMSPIEL: Sonntag, 10.1.2016, 17.15 Uhr: EHC AROSA - HCC BIASCA
Ticketvorverkauf: Arosa Tourismus, Sport- und Kongresszentrum Arosa
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:


- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!

- Like die EHC Arosa-Facebookseite

- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa