Google+

Donnerstag, 21. Januar 2016

Unterstützung durch Dave Tietzen

Der frühere EHC Arosa-Trainer Dave Tietzen weilt zur Zeit in Arosa in den Ferien und hat den Schanfiggern seine freundschaftliche Hilfe angeboten. Gerne profitiert der EHC Arosa von dessen grossem Hockey-Erfahrungsschatz und Inputs. Das Trainergespann Hermann Bruderer/ Goran Manojlovic sowie die Clubführung stehen mit Dave Tietzen im Austausch.


NÄCHSTES HEIMSPIEL: Mittwoch, 27.1.2016, 20.00 Uhr: EHC AROSA - EHC Dübendorf
Ticketvorverkauf: Arosa Tourismus, Sport- und Kongresszentrum Arosa
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:


- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!

- Like die EHC Arosa-Facebookseite

- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa