Google+

Freitag, 8. Januar 2016

Vor Biasca-Match: Skilehrer Brändli mit Hockey-Fragen gelöchert

Diesen Sonntag (17.15 Uhr) empfängt der EHC Arosa den HCC Biasca zum Heimspiel. Bis es soweit ist, geben Patrick Brändli, Michael Loosli und Gianluca Hauser wie gewohnt Skischul-Unterricht. Sie sind drei von über 200 Skilehrer, die für die Ski- und Snowboardschule Arosa tagtäglich den Gästen in Arosa zu noch mehr Schneespass verhelfen. Der 7-jährige Ivan ist begeistert, dass er vom EHC Arosa-Spieler Patrick Brändli das Skifahren lernen darf und löchert ihn mit Fragen. Wenn dadurch beim Schüler nur nicht der Unterricht und beim Lehrer die Vorbereitung auf das Spiel gegen Biasca leidet...


video

NÄCHSTES HEIMSPIEL: Sonntag, 10.1.2016, 17.15 Uhr: EHC AROSA - HCC BIASCA
Ticketvorverkauf: Arosa Tourismus, Sport- und Kongresszentrum Arosa
Ticketreservationen: sekretariat@ehc-arosa.ch

- SPONTAN-UNTERSTÜTZUNG für EHC AROSA: Meine Durchsage, Mein Puck, Mein Powerplay, Mein Match:


- Mitglied sein im "Club 1924" - JETZT ANMELDEN!

- Like die EHC Arosa-Facebookseite

- EHC Arosa-Twitterkanal https://twitter.com/ehc_Arosa