Google+

Montag, 11. Januar 2016

Zukunft EHC Arosa: Piccolos mit Heimturnier


Die Piccolo-Junioren des EHC Arosa hatten diesen Sonntag "Heimturnier". Es berichtet Barbara Eberhart.


In der Rückrunde der Piccolo- Meisterschaft trifft der EHC Arosa neu auf EVDN (Dielsdorf- Niederhasli) und Wetzikon. Auf Wetzikon wird man erst Ende Monat treffen. An Sonntag hiessen die Gegner Thalwil, Rapperswil-Jona Lakers und eben EVDN. Der erste Match gegen Thalwil ging verloren. Nach dem ersten Pausentee kehrten die Jungs guten Mutes aufs Eis zurück und nach etwas harzigem Beginn, lief es immer besser und die Partie gegen die Lakers konnte klar zugunsten des EHC Arosa entschieden werden.

Im letzten Spiel traf man dann auf "Neugegner" EVDN. Das Match wurde eine ruppige Angelegenheit! Das Spiel ging knapp mit einem Tor Unterschied verloren. Das nächste Mal weiss man dann den Gegner besser einzuschätzen und dann wird die Partie vielleicht anders ausgehen.

Vielen Dank an die Churer Gastspieler (inkl. Torhüter). Ihr habt Eure Sache sehr gut gemacht und wart dem EHC Arosa einmal mehr eine grosse Stütze!

Am 31. Januar heisst es dann wieder für beide Teams, Bambini & Piccolo, HOPP AROSA!