Google+

Freitag, 17. Juni 2016

Verewigung von Namen auf neuem EHC Arosa-Trikot: Noch 1 Monat Zeit

Der EHC Arosa möchte auf dem Trikot 2016/"017 möglichst viele Namen von Personen aufgedruckt haben, die mit dem Club verbunden sind. Darunter gehören auch die Saisonabonnenten. Wer auf dem zukünftigen Dress verewigt sein möchte, hat nun noch einen Monat Zeit, die Dauerkarte zu lösen.

Der EHC Arosa und Ausrüstungspartner Ochsner Hockey sind zur Zeit daran, das neue Trikot für die anstehende Meisterschaft zu designen. Darauf finden alle Saisonabonnenten, die bis Donnerstag, 14. Juli 2016 das Abo gelöst haben, ihren Platz. Beim Ausfüllen der Saisonkarten-Bestellung kann angegeben werden, mit welchem Namen man auf dem Dress verewigt sein möchte. Der Aufdruck ist für die Saisonkarteninhaber gratis.

Wer kein Abo lösen, aber dennoch auf dem Dress seinen Namen aufgedruckt haben möchte, hat die Möglichkeit, dies auf sekretariat@ehc-arosa.ch anzumelden. Die Kosten dafür sind CHF 50.

Vorgesehen ist, das neue EHC Arosa-Trikot im Rahmen des ersten Testspiels am Freitag, 5. August 2016 gegen den NLB-Spitzenclub SC Rapperswil-Jona Lakers zu präsentieren. Saisonabonnements können selbstverständlich bis weit in den Herbst hinein bestellt werden. Nur für das Dabeisein auf dem Trikot ist der Stichtag verbindend.

*****************************************************************************
Bestellformular Saison-Abo 16/17: "Natürlich kann der EHC Arosa auf mich zählen!"
Ausführliche Infos zum Saisonabonnement
*****************************************************************************
Wie sieht das EHC Arosa-Trikot der Saison 2016/2017 aus? Auf jeden Fall werden die Arosa-Fans darauf verewigt sein! Bild: Trikotpräsentation 2015 (Foto: sast-photos.com)
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA ONLINE-SHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel