Google+

Dienstag, 28. Juni 2016

Wer kreiert zukünftige EHC Arosa-Hymne?

Der EHC Arosa möchte einen markanten Song für die Zukunft. Wer hilft mit, ein Lied für Arosa auszuwählen oder gar ein eigenes zu komponieren? Wer hat die Fähigkeit, Songtexte zu schreiben und macht sich an eine EHC Arosa-Hymne heran?

*****************************************************************************
Bestellformular Saison-Abo 16/17: "Natürlich kann der EHC Arosa auf mich zählen!"
Ausführliche Infos zum Saisonabonnement
*****************************************************************************

Manche Clubs haben einen Song, der zu ihrem Lied geworden ist. Hier einige Beispiele aus dem Eishockey und Fussball:
Der EHC Arosa ist auf der Suche nach einem bestehenden Song, der "Arosa-gerecht" umgetextet werden soll. Er soll vom EHC Arosa und seiner grossen Historie handeln. Im Lied hat die starke Heimatverbundenheit des EHC Arosa Thema zu sein. Arosa als wunderbarer Ort und seiner einmalig schönen Landschaft sollen unbedingt darin vorkommen.

Der EHC Arosa hat bereits ein paar Lieder auf dem Radar, ist aber für jegliche Vorschläge offen. Wer hat die Fähigkeit und Lust, für den EHC Arosa einen Songtext zu schreiben? Wer könnte grundsätzlich musikalisch zum Projekt was beisteuern?

Der EHC Arosa freut sich auf jegliche Beteiligung. Wer an der zukünftigen EHC Arosa-Hymne mitarbeiten möchte, meldet sich auf sekretariat@ehc-arosa.ch (Angabe zur telefonischen Erreichbarkeit). Gerne nimmt der EHC Arosa Kontakt auf.

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA ONLINE-SHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel

Gesucht: Ein Song für alle EHC Arosa-Fans!

Der EHC Arosa-Song soll unserer Mannschaft zusätzlichen Schub verleihen

Der Song soll alle Aroser berühren.