Google+

Freitag, 22. Juli 2016

Danke für wunderbaren Dorfmarkt Arosa

Der Dorfmarkt Arosa war einmal mehr ein absolutes Ereignis. Von früh morgens bis spät abends wurde im ganzen Dorf gefestet und gefeiert. Trotz kurzzeitigem, heftigem Regenguss herrschte in Arosa eine super Stimmung und die Tausenden von Dorfmarktbesuchern genossen die Stunden im Jungle der Ausstellungsstände sichtlich. Der EHC Arosa dankt allen, die dem Club beim Betreiben und Betreuen der verschiedenen Stände den ganzen Tag über stark geholfen haben.

Viel Spass an der Bildergalerie vom Dorfmarkt Arosa 2016.
Hopp Arosa!

EHC Arosa-Verteidiger Mathias Hagen bewirtet die Gäste des Ahaan Thai Restaurants, das der EHC Arosa zusammen mit seinem 5-Sterne Partnerhotel Arosa Kulm am Dorfmarkt Arosa betrieb.

Jakob und Elisabeth Geisser verpflegten die Dorfmarktbesucher mit äusserst leckeren EHC Arosa-Crêpes.

EHC Arosa Fanclub-Präsident Roland Rüfli führte die Besucher durch das EHC Arosa-Museum.

Thomas Utiger vom EHC Arosa-Fanclub Bern betreute die Teilnehmer beim Goalwandschiessen.

Der EHC Arosa-Fanclub Zürich stellte eine sagenhafte Tombola mit über 250 Preisen im Wert von 10'000 Franken zusammen.

Eine Familie im totalen Crêpes-Glück.

Gross und klein, alt und jung bestaunen den EHC Arosa-Fanshop.

Mathias Hagen hat sich in Arosa bereits bestens eingelebt.
**********************************************************************************
Bestellformular Saison-Abo 16/17: "Natürlich kann der EHC Arosa auf mich zählen!"
Ausführliche Infos zum Saisonabonnement
**********************************************************************************

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-MUSEUM MIT INTEGRIERTEM FANSHOP: POSTSTRASSE in AROSA:
Öffnungszeiten:
- Sa-So., 23.-24. Juli: ab 10 Uhr ganzer Tag offen
EHC AROSA ONLINE-SHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel