Google+

Sonntag, 3. Juli 2016

EHC Arosa am Züri Fäscht: Super schöner Sonntag

Einen traumhaften Tag durfte der EHC Arosa am Züri Fäscht erleben. Bei bestem Wetter besuchten sehr viele Leute die Schanfigger auf dem Hechtplatz. Der EHC Arosa dankt allen herzlich für ihren Besuch und freut sich schon auf das nächste Wiedersehen - dann hoffentlich in Arosa.

Der Zürcher Hechtplatz wurde während dem dreitägigen Züri Fäscht zum Aroser Hechtplatz. Die grosse, sternenförmige Bar, Live-Musik, eine Hockey-Schussmessanlage und der EHC Arosa-Fanartikelstand boten den Festbesuchern viel blaugelbe Abwechslung. Für den Sonntag karrten die Aroser gar Schnee in die Innenstadt und führten einen witzigen Schneeschuhlauf-Parcours durch.

Der EHC Arosa dankt Arosa Tourismus für die Möglichkeit, diesen tollen Auftritt am Züri Fäscht bekommen zu haben und dankt Tourismusdirektor Pascal Jenny, Stellvertreter Roland Schuler und allen Helferinnen und Helfern ganz herzlich für ihren riesigen Einsatz am Volksfest.

Speziell merci sagt der EHC Arosa Bernadette Jaffer, Reto Casagrande, Martin Volleberg, Roland Rüfli, Regula Huber, Monika Waidacher, Susanne Ernst, Rolf Wirth, Thomas Utiger, Monika Hutzmann und Bea Fischer, die stundenlang den EHC Arosa beim Betreuen des Fanartikelstandes und der Schussanlage unterstützt haben. Danke!

Viel Spass mit der Bildergalerie vom 3. Tag "EHC Arosa am Züri Fäscht



*****************************************************************************
Bestellformular Saison-Abo 16/17: "Natürlich kann der EHC Arosa auf mich zählen!"
Ausführliche Infos zum Saisonabonnement
*****************************************************************************

#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA ONLINE-SHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel