Google+

Donnerstag, 7. Juli 2016

EHC Arosa-Fans, unterstützt Arosa im Jass-Duell gegen Chur

Noch bevor die Meisterschaft losgeht, kommt's am kommenden Donnerstag zum ersten Derby - allerdings nicht auf dem Eis, sondern am Jass-Tisch. In Pfäffikon/SZ kämpft die Aroser-Jass-Delegation gegen Churer Jasser. Der Sieger aus dem Jass-Duell darf die SRF-Sendung "Donnschtig-Jass" zur Live-Sendung am 21. Juli 2016 begrüssen. Für Arosa wäre das eine tolle Plattform.

Am nächsten Donnerstag treten Markus Vetterli, Clara Flüeler, Thomas Zurflüh, Doris Thalmann und Kevin Bütler in Pfäffikon/SZ zum Duell gegen Chur an. Die fünf Aroser Jasser haben sich an einem internen Turnier gegen rund 30 andere Jasser durchgesetzt und bilden so nun die Jass-Auswahlmannschaft Arosas.

EHC Arosa-Fans, schnappt am Donnerstag, 14. Juli 2016 Euer EHC Arosa-Trikot und unterstützt die Aroser Jasser in der Live-Sendung. Gewinnt Arosa das Jass-Derby, gastiert der Donnschtig-Jass" eine Woche später in Arosa. Diese grosse Plattform vor mehreren Hunderttausend Zuschauern im Schweizer Fernsehen möchte Arosa unbedingt nützen.

Wer aus dem Unterland stammt und die Aroser Jasser unterstützen möchte, kommt am besten direkt nach Pfäffikon/SZ. Für alle aus Arosa und Umgebung gibt es einen Fan-Car von Arosa nach Pfäffikon.

Infos im Überblick:
- Datum: Donnerstag, 14. Juli 2016
- Austragungsort: Seeanlage in Pfäffikon/SZ
- Beginn Live-Sendung: 20.05 Uhr, Eintreffen der Gäste und Zuschauer ab 18 Uhr
- Prominenter Gast: Sängerin Beatrice Egli (kommt aus Pfäffikon)
- Showact: u.a. "Die geheimen Sportsocken"
- Abfahrt Fan-Car in Arosa von Arosa nach Pfäffikon/SZ und zurück: 15.45 Uhr
- Kosten: CHF 20
- Gewinnen die Aroser Jasser, findet am 21. Juli 2016 die Donnschtig-Jass Live-Sendung in Arosa statt

Hopp Arosa!
Markus Vetterli, Clara Flüeler, Thomas Zurflüh, Doris Thalmann und Kevin Bütler vertreten Arosa im Jass-Derby gegen Chur

Arosas Tourismusdirektor Pascal Jenny und Monika Fasnacht, die bekannteste Schweizer Jasserin und TV-Moderatorin, die übrigens in Arosa wohnt.

An einem internen Jass-Turnier wurden die besten Aroser Jasser ausgejasst.

*****************************************************************************
Bestellformular Saison-Abo 16/17: "Natürlich kann der EHC Arosa auf mich zählen!"
Ausführliche Infos zum Saisonabonnement
*****************************************************************************


#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA ONLINE-SHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel