Google+

Montag, 25. Juli 2016

EHC Arosa-Spieler als Instruktoren bei Ochsner Hockey Camps

Die drei EHC Arosa-Spieler Christian Däscher, Luca Suter und Tobias Klopfer stehen derzeit praktisch ununterbrochen auf dem Eis. Neben den fast täglichen Eistrainings mit dem EHC Arosa helfen sie auch noch als Instruktoren bei den Ochsner Hockey Camps in Arosa mit.

**********************************************************************************
Bestellformular Saison-Abo 16/17: "Natürlich kann der EHC Arosa auf mich zählen!"
Ausführliche Infos zum Saisonabonnement
**********************************************************************************

EHC Arosa-Ausrüstungs- und Fanartikelpartner Ochsner Hockey nützt als Veranstalter von Hockey Camps auch in diesem Jahr die vorzüglichen Bedingungen im Sport- und Kongresszentrum Arosa und das Dorf Arosa mit all seinen Unterbringungsmöglichkeiten und bestem Freizeitangebot.

Obwohl erst zum EHC Arosa gestossen, fühlen sich Christian Däscher, Luca Suter und Tobis Klopfer in Arosa schon bestens zu Hause. Über die Sommermonate sind sie abwechslungsweise jeden Tag als Instruktoren bei den Ochsner Hockey Camps in Arosa dabei und unterstützen die Profitrainer bei ihrer Arbeit und helfen mit, die Camp-Teilnehmer besser zu machen.

Zur Zeit ist das Camp von Elite- oder Top-Spielern der Klassen Moskito, Mini, Novizen und Junioren in Arosa im Gang. Die Teilnehmer haben zweimal Eis- und einmal Off-Ice-Training pro Tag, sowie Einzeltraining, Taktikschulung, Theorie, Persönlichkeitsentwicklung, Spass und Abenteuer. Die Hockeyspieler sind im Sunstar Alpine Hotel untergebracht. Weiteres Hotel der Ochsner Hockey Camps ist das EHC Arosa-Partnerhotel Arosa Kulm.
Ochsner Hockey Camp-Instruktor und EHC Arosa-Stürmer Christian Däscher

Christian Däscher hilft mit, jeden Camp-Teilnehmer besser zu machen.

In Übungen korrigiert und motiviert Christian Däscher die jungen Hockeyspieler.

Christian Däscher zeigt eine Technik-Übung korrekt vor.

Auch die Goalies werden von Christian Däscher (rechts) gefordert und gefördert.

Die Camp-Teilnehmer hören gespannt den Ausführungen der Coaches zu.

Technikschulung unter Beobachtung der Coaches und Instruktoren.

Einer nach dem anderen wird "gedrillt"
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA-MUSEUM MIT INTEGRIERTEM FANSHOP: POSTSTRASSE in AROSA:
Öffnungszeiten:
- Mo-Mi., 25.-27. Juli: geschlossen
- Do-So., 28.-31. Juli: ab 10 Uhr ganzer Tag offen
EHC AROSA ONLINE-SHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel