Google+

Sonntag, 10. Juli 2016

Intensivtag: EHC Arosa mit vollem Programm

Diesen Samstag hat das EHC Arosa-Trainergespann Herbert Schädler / Goran Manojlovic die Mannschaft zu einem Intensivtag geladen. Den ganzen Tag durch wurden verschiedene Aspekte bearbeitet und Tests durchgeführt.

*****************************************************************************
Bestellformular Saison-Abo 16/17: "Natürlich kann der EHC Arosa auf mich zählen!"
Ausführliche Infos zum Saisonabonnement
*****************************************************************************

Um 8 Uhr standen Tests auf dem Eis an . Die Spieler wurden vorwärts und rückwärts, mit und ohne Puck über 30 Meter gefordert. Die Tests führte Ernst Schlotter von Sport-Tests Schweiz durch. In einem ersten Off-Ice-Teil wurde bis zur Mittagspause ausführlich zur bevorstehenden Saison diskutiert. Nach dem Mittagessen, das Olga Herda, Leiterin Catering EHC Arosa, vorzüglich zubereitete, ging es im zweiten Off-Ice-Block einerseits um das Thema Ernährung, zu dem EHC Arosa-Sportphysiotherapeut Benjamin Maak referierte. Zum anderen setzte sich Max Scheerle von Human Resource Management mit den Spielern in den Aspekten Regeneration und Ausschöpfung des eigenen Potentials auseinander.

Am späteren Nachmittag standen weitere Test über 10 Meter, Standweitsprung und Kraft an. Zum Ende des Tages wurde bei allen Spielern die Konfektionsgrössen zur Einkleidung des Team-Outfits genommen. Off-Ice-Ausrüster gpard rüstet wiederum alle Spieler mit tollen und funktionalen Sportkleidern ein.

Auf der EHC Arosa-Facebookseite sind weitere zahlreiche Fotos vom Intensivtag gepostet.

Der EHC Arosa dankt Ernst Schlotter von Sport-Tests Schweiz, Max Scheerle von Human Resource Management, Sportphysiotherapeut Benjamin Maak und Olga Herda ganz herzlich für ihren generösen Einsatz und kann alle in ihren Bereichen nur weiterempfehlen.
Leistungstest auf dem Eis mit Ernst Schlotter Sport-Tests Schweiz

Standweitsprung

Regenerationsmessungen und Fakten zur Ausschöpfung des eigenen Potentials mit Max Scheerle Human Resource Management

Die Mannschaft beim Mittagessen und Yannick Bruderer auf frischer Tat beim "Handy-len" ertappt,


#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel
EHC AROSA ONLINE-SHOP
#fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel #fanartikel